Seite 3 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10] [20] [30] >»

Maria schrieb am 29.09.2017 - 20:37:34

Ich war total begeistert,endlich mal nach Jahren ein angenehmer,toller,lustiger Circus hier in Lucka!!! Macht weiter so!!!! Vielen Dank für die schöne Vorstellung!

Hat sich wirklich gelohnt!!

Julia schrieb am 14.07.2017 - 10:12:16

Wir waren zu Pfingsten im Circus Trumpf und es hat uns sehr gut gefallen! Man merkt, dass der Circus mit viel Herzblut betrieben wird. Bis zum nächsten Mal!

Heinz schrieb am 09.05.2017 - 09:02:10

Am 29. April war ich mit meiner Frau in Brandis in ihrem Programm. Weil es mir so gut gefiel, bin ich am 30. gleich noch mal gekommen. Es war einfach toll! Ich habe mir ein Filmchen gemacht und zeige es meinen Kindern im Kindergarten. In einem Behindertenheiin habe ich mich auch schon damit angemeldet. Die können sich so schön freuen.
Und ich freue mich schon auf ihrem nächsten Besuch in Brandis. Dann bringe ich meine Enkelin mit. DANKE, liebe Zirkusleute !!!!!

Eberhard schrieb am 06.05.2017 - 09:05:34

Den Zirkus mit den extra großen Wohnwagen, dem wirklich gutem beschichtetem Zelt nur mit tollen Schweißnähten, die Direktorin und viele andere Mitglieder habe ich in Brandis kennen gelernt. Da ich mit meinem Enkelt hier die Vorstellung verpasste, sind wir nach Leipzig gefahren.
Unabhängig von der Vielfalt der sonstigen Angebote im Heimbereich, fühlten wir uns in der Vorstellung wirklich sehr gut unterhalten!
Wie gut ist es doch, solche Familienbetriebe zu haben!

Thora schrieb am 31.03.2017 - 13:55:38

Ich grüße celina und freue mich wenn sie mal wieder zu uns in die schule kommt

Jens, Petra und Ben schrieb am 29.03.2017 - 10:22:39

Wir waren am 25.03.2017 bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wünschen euch viel Glück auf euren Weg. Macht weiter so.

Ronald schrieb am 24.03.2017 - 19:50:37

Super!! Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank

Aniko Biri schrieb am 22.03.2017 - 14:12:30

Die Zeit war wieder sehr schön mit euch.Vermissen euch ganz doll.Ihr seid einfach die Besten.😙

Alexandra schrieb am 04.03.2017 - 23:06:42

Wir haben eine sehr schöne Zeit mit euch verbracht! Vielen Dank für eure Mühe, das schätzen wir! Werde euch natürlich weiterempfehlen!!!

Seite 3 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10] [20] [30] >»

 
 
 
ImpressumKontaktDatenschutz