Seite 2 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [10] [20] [30] >»

Paul M schrieb am 12.04.2018 - 19:32:11

Es ist einer der besten Zirkuse die ich je gesehen habe es ist sehr aufregend spannend Lustig und sehr toll ich war heute den 12.4.2018 in dem Zirkus sie ziehen auch sehr gut die Kinder und auch die Erwachsenen ein ich empfehle es

Fam. Tom Leo schrieb am 02.04.2018 - 19:11:59

Vielen Dank für die toller Veranstaltung in 07751 Rothenstein!
Am 2.4.2018 ab 15 Uhr. wir waren zu dritt da und es war ein schönes Programm für Alt und Jung! Sehr empfehlenswert. Tolle Künstler, mit Tiere streicheln in der Pause und nach der Show noch Ponny reiten. Uns hat es ganz doll gefallen! Weiter so!!! Viele Grüße sagt Fam. Leo

Fam. Tom Leo schrieb am 02.04.2018 - 19:00:52

am 02.04.2018 in 07751 Rothenstein... GANZ TOLL für Alt und Jung! Sehr empfehlenswert. Wir waren zu dritt da und total begeistert. Klasse Künstler, schönes kurzweiliges Programm, Tiere streicheln in der Pause und Ponny reiten nach der Vorstellung. Am nächsten Wochenende in Freienorla zu bewundern... 5 Sterne!!! Sehr genial! DANKE und bis bald

Hoffmann Sabine schrieb am 21.10.2017 - 15:20:32

Liebe Zirkusfamilie, ich war gestern mit meinen beiden Kindern in Ihrer Vorstellung in Regis-breitingen. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, mit wie viel Energie und Liebe sie Ihre Vorstellungen darbieten. Es war ein sehr schöner Abend und wir haben ihn rund um genossen. Absolut empfehlenswert!!! Schön, das es noch Familien wie Sie gibt, die den Zirkus in seiner ganzen Kunst zu uns bringt.

Conny schrieb am 30.09.2017 - 22:03:33

👍

Maria schrieb am 29.09.2017 - 20:37:34

Ich war total begeistert,endlich mal nach Jahren ein angenehmer,toller,lustiger Circus hier in Lucka!!! Macht weiter so!!!! Vielen Dank für die schöne Vorstellung!

Hat sich wirklich gelohnt!!

Julia schrieb am 14.07.2017 - 10:12:16

Wir waren zu Pfingsten im Circus Trumpf und es hat uns sehr gut gefallen! Man merkt, dass der Circus mit viel Herzblut betrieben wird. Bis zum nächsten Mal!

Heinz schrieb am 09.05.2017 - 09:02:10

Am 29. April war ich mit meiner Frau in Brandis in ihrem Programm. Weil es mir so gut gefiel, bin ich am 30. gleich noch mal gekommen. Es war einfach toll! Ich habe mir ein Filmchen gemacht und zeige es meinen Kindern im Kindergarten. In einem Behindertenheiin habe ich mich auch schon damit angemeldet. Die können sich so schön freuen.
Und ich freue mich schon auf ihrem nächsten Besuch in Brandis. Dann bringe ich meine Enkelin mit. DANKE, liebe Zirkusleute !!!!!

Eberhard schrieb am 06.05.2017 - 09:05:34

Den Zirkus mit den extra großen Wohnwagen, dem wirklich gutem beschichtetem Zelt nur mit tollen Schweißnähten, die Direktorin und viele andere Mitglieder habe ich in Brandis kennen gelernt. Da ich mit meinem Enkelt hier die Vorstellung verpasste, sind wir nach Leipzig gefahren.
Unabhängig von der Vielfalt der sonstigen Angebote im Heimbereich, fühlten wir uns in der Vorstellung wirklich sehr gut unterhalten!
Wie gut ist es doch, solche Familienbetriebe zu haben!

Seite 2 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [10] [20] [30] >»

 
 
 
ImpressumKontaktDatenschutz