Seite 21 von 31
«< [1] [10] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [30] >»

Martina und Familie schrieb am 05.04.2010 - 20:13:01
www.von-finas-stern.de
Hallo,
wir waren heute in Gispersleben in Eurer Vorstellung - war große Klasse!!
Dir ganze Circus-Familie......von groß bis klein - ein tolles Team ;-))
Es war ein wunderbares Erlebnis, vielen Dank!

Wir kommen gern mal wieder!

Liebe Grüße,
Martina und Familie

Alexander Unger schrieb am 12.03.2010 - 11:09:27

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage.
im Zeitraum um 1998 hielten sich teile eurer familie bei uns im Ort mit so ner art Circus einmal jährlich auf, sie wollten jährlich wieder kommen aber dann kam wohl was dazwischen seither versuche ich kontak herzustellen aber vergeblich würde mich freuen wenn ihr helft.
Die Mutter hieß bzw. heißt Liana die ältere Tochter Sina und die jüngere johanna, viel mehr kann ich leider nicht mehr sagen, da ich es nicht mehr weiß nach der langen zeit.
danke für eure hilfe lg Alex Unger

doris schrieb am 01.02.2010 - 16:23:35

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Diana schrieb am 25.01.2010 - 16:58:46

Hallo Ihr lieben von Circus Trumpf!

Eure Weihnachtsvorstellung am 23.12.2009 in Mühlhausen/ Thüringen war so toll das wir Euch wieder besuchen werden wenn Ihr wieder in Mühlhausen seit.
Mein Sohn der war so fastzienirt vom Clown Pepo der redet heute noch wie schön es bei Euch war.
Macht weiter so!

Liebe Grüße Diana

Steven Winkler schrieb am 11.11.2009 - 22:00:00

Hallo, Circus Klassik Trumpf,

Ich möchte Euch einfach mal ein freundlichen Gästebuch-Eintrag hinterlassen !!
Eine Frage hätte ich mal: Gastiert der Circus Trumpf dieses Jahr auch im Raum
Erfurt/Weimar/Arnstadt ??

Mit freundlichen Grüßen
Steven Winkler

Sandra schrieb am 08.11.2009 - 08:29:22
www.suesschen78@aol.com
Hallo ihr lieben Trumpf´s!!!
Meine Tochter und Ich fanden Eure Vorstellung sehr schön!!!!
So abwechslungsreich und viel mit euren und fremden Kindern.Ganz toll!!
Besonders verdanke ich Eugen mein Leben.Ha! Ich sagte noch zu Freunden:Ich seh so etwas garnicht gern mit dem Messer werfen! Und dann holte mich Eugen. Ich kann Euch garnicht sagen was ich für eine Angst hatte.Aber irgendwie hatte ich dann so ein Vertrauen. !!!!!!!! Also ihr seid alle echt toll.Könnt wahnsinnig viel.Eure Tiere aber auch! Ha!!!!!!!!!!
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!
Lg Sandra

Michael schrieb am 01.11.2009 - 14:16:27
www.stadtbilderklaerer.de
Jetzt steht Ihr schon ein paar Tage mit dem Zirkus hinter unserem Garten und wir sind ganz gespannt, was es in der Vorstellung zu sehen gibt. Gleich ist es drei Uhr und wir kommen vorbei :-)

Michaela schrieb am 29.09.2009 - 20:02:16

hhaalllooo...
also ich muss euch echt mal ein großes lob aussprechen...
ihr habt ein sehr schönes programm dargelegt...(großwechsungen)
es war wirklich klasse...
nja hoffe ihr kommt nächstes jahr wieder...
bis dann...
glg de michaela

caro schrieb am 25.09.2009 - 18:17:35

Ja nun haben wir uns schon wieder voll lange nicht gesehen,wir hoffen doch es geht euch gut,Mitlerweile bin ich im 6.monat schwanger und es wird ein Mädchen *freu*

Liebe grüße an alle. Bleibt gesund Caro Peppi und Höfer

Seite 21 von 31
«< [1] [10] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [30] >»

 
 
 
ImpressumKontaktDatenschutz