Seite 14 von 31
«< [1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [20] [30] >»

Anne schrieb am 23.07.2011 - 11:47:05

huhu,
war gestern in Clausnitz und eure show war echt super danke nochmal....den kleinen hats auch super gefallen besonders auch meinem kleinen das Ponyreiten..... macht weiter so bis bald mal wieder


lg Anne und Finn :-)

romano brumbach schrieb am 21.07.2011 - 21:53:42

hallo kolegen ich las mal schöne krüse da macht weiter soo

Dominique schrieb am 10.07.2011 - 17:49:46

domib2@web.de
Hallo Leute ,
war gestern mit meiner Tochter Luna zu eurer Vorstellung und es war echt klasse. Meiner Maus und mir hat es gut gefallen und wollten nur sagen, macht weiter so. Konnten heut leider nicht nochmal kommen aber hoffe ihr hattet heut nochmal nen schönen Tag in Lichtenberg!!!
@ Erik hoffe meine Freudin war nich zu schwer ;) schade das ihr nich länger hier seid sont hätte man ja mal eine zam rauchen könn :) vielleicht sieht man sich ja nochmal wie heut zb...........

So lasst es euch gut gehen und danke für`s tolle Programm!!!!


Melissa schrieb am 07.07.2011 - 09:18:31

Hallo. Eure Show gestern in Dorfchemnitz am o6.o7.11 war übelst toll. Die Feuershow war klasse.. Und das mich Erik auf den Scherben ausgehalten hat :-p .. Erik ist übelst geil. Hoffe ihr seit mal wieder in Dorfchemnitz.! Will Erik wieder sehen (:
Lg Melle

Celine schrieb am 27.06.2011 - 19:53:08

Hey!

Die Show heute in Pfaffroda war echt klasse.
Respekt an Erik der mein Gewicht tragen musste.
( Er ist echt süß )

LG Celine

nicole schrieb am 27.06.2011 - 17:59:40

na ihr hoffe euch geht es gut vermisse euch hoffe man sieht sich mal wieder lg de nicole *

guliano schrieb am 25.06.2011 - 12:54:38
www.ist noch in arbeit .de
ich war zu besuch im circus trumpf ich fand es echt geil, ins mui rein schöner circus so wie er sein sollte alle achtung und schöne grüsse ans circus team.gruss guliano

Doreen un Madlen schrieb am 18.06.2011 - 19:41:59

Eure Show war echt klasse in Königswalde am 18.06.2011.Den Kindern und auch uns hat es sehr gefallen...hatte schon Angst mich in den Scherben auf Erik zu stellen.Aber er war tapfer :)
Macht weiter so,Ihr seit echt Klasse! Bei der nächsten Show in der Nähe sind wir natürlich wieder dabei!

LG Doreen un Madlen mit Kids

Stephanie und Yvonne schrieb am 16.06.2011 - 19:22:01

Super Vorstellung in Bärenstein und Hut ab für die Leistung der Kinder.Macht weiter so. P.S. Hab ganz schön geschwitzt an der Messerwand ;) (16.6.2011)
Liebe Grüße

Seite 14 von 31
«< [1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [20] [30] >»

 
 
 
ImpressumKontaktDatenschutz