Seite 4 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [20] [30] >»

;-) schrieb am 18.10.2016 - 13:46:45

Das war einfach nur schön..........,
etwas verwöhnt von einem großen Zirkus aus Köln. welcher letztes Jahr in Dresden gastierte, gingen ich und Pauline gestern mal in den kleinen Familienzirkus Trumpf. Es war von der ersten Minute an toll. Man merkte den Künstlern gleich an, das Sie mit Herzblut bei der Sache sind. Mit Witz, Vielseitigkeit und Ideenreichtum ging es durchs Programm. Auch mit viel liebe zum Detail wurden wir von den ständig wechselnden schönen Kostümen überrascht. Jedoch das größte Highlight war die kleine 4 jahrige Artistin die so manchen erwachsenen Hobbyathleten in sachen Akrobatik noch gewaltig was vormacht. Macht weiter so, wir sagen es weiter...........

Juliane schrieb am 18.09.2016 - 20:16:58

einfach wuuuuuunderschön

Janett Flade schrieb am 21.08.2016 - 20:09:05

Hallo ihr Lieben,

heute waren meine Tochter und ich nach langer Zeit wieder im Zirkus. Eigentlich war mir die Lust am Zirkus vor einigen Jahren total vergangen. Wir hatten, für unsere Verhältnisse sehr viel Geld bezahlt und wurden bitter enttäuscht, aber ihr habt uns heute mit euren fantastischen Darbietungen wieder in den Genuss eines Zirkusbesuches gebracht. Vielen lieben Dank. Wir beide hoffen sehr dass ihr Hainichen bald wieder beehrt und wünschen euch von ganzem Herzen gut besuchte Vorstellungen und weiterhin den Spaß und die Hingabe die ein richtiger Zirkus braucht.

Liebe Grüße J.+E.

Woischnik, Elke schrieb am 12.06.2016 - 19:29:40

Heute am 12.06.2016 dachte ich mir, ich werde mal in den Zirkus gehen, wenn er schon fast vor der Haustür stattfindet. Es hat sich gelohnt. Danke für Eure schöne Familienvorstellung. Ich hoffe Ihr kommt wieder. Ich werde es auch weiter erzählen und demnächst meine Enkelkinder mitbringen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Elan bei Euren vielseitigen, interessanten Darbietungen.


Karin Zschockelt-Holbe schrieb am 10.06.2016 - 10:54:03

Ich war gestern mit meiner 4-jährigen Enkeltochter im Zirkus und kann nur jedem empfehlen: Geht hin, es lohnt sich! So viel Spaß und wirklich kindgerechte Darbietungen, dazu kostenlos die Tiere in der Pause streicheln und die guten Bedingungen für die Tiere begutachten, zum Schluß noch Ponyreiten- und das alle s zu moderaten und gerechtfertigten Preisen. Macht weiter so,liebes Zirkusteam, wir kommen auf jedem Fall wieder!

Danii schrieb am 29.05.2016 - 22:43:09

Wir waren heute zur letzten Vorstellung in unserem Stadtteil. 1A Zirkus! Da steht die ganze Familie in der Manege! Respekt! Danke für diesen tollen Nachmittag! Ein schöner kleiner Familienzirkus.

Juergen schrieb am 24.05.2016 - 23:10:46
philipp-eberth.jimdo.com/
Guten Tag, ein Lob für die gute Infoseite, übrigens ein Bekannter von mir hat eine Webseite zu Elvis, siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen

Kevin-Jean sorgalla schrieb am 14.05.2016 - 20:03:30

Richtig gut gemacht bin zwar schon 16 aber hat mega spaß gemacht zuzusehen bekommt man gleich Lust auch einer zu werden

Familie Wagner schrieb am 10.04.2016 - 10:19:23

Einfach nur spitze!
Wir waren letztes Jahr schon da und kommen heute Nachmittag mit der ganzen Familie wieder! Wir freuen uns wirklich sehr und können diesen kleinen aber sehr feinen liebevollen Zirkus nur weiterempfehlen!!! Da wir leider aus dem Landkreis Leipzig in den Thüringer Wald ziehen,werden wir Euren Tourenplan im Auge behalten und wir hoffen Euch dann auch dort irgendwann besuchen zu können.
Liebe Grüße
Martin,Susann,Pepe und Luna

Seite 4 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [20] [30] >»

 
 
 
ImpressumKontaktDatenschutz