Seite 4 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [20] [30] >»

Karin Zschockelt-Holbe schrieb am 10.06.2016 - 10:54:03

Ich war gestern mit meiner 4-jährigen Enkeltochter im Zirkus und kann nur jedem empfehlen: Geht hin, es lohnt sich! So viel Spaß und wirklich kindgerechte Darbietungen, dazu kostenlos die Tiere in der Pause streicheln und die guten Bedingungen für die Tiere begutachten, zum Schluß noch Ponyreiten- und das alle s zu moderaten und gerechtfertigten Preisen. Macht weiter so,liebes Zirkusteam, wir kommen auf jedem Fall wieder!

Danii schrieb am 29.05.2016 - 22:43:09

Wir waren heute zur letzten Vorstellung in unserem Stadtteil. 1A Zirkus! Da steht die ganze Familie in der Manege! Respekt! Danke für diesen tollen Nachmittag! Ein schöner kleiner Familienzirkus.

Juergen schrieb am 24.05.2016 - 23:10:46
philipp-eberth.jimdo.com/
Guten Tag, ein Lob für die gute Infoseite, übrigens ein Bekannter von mir hat eine Webseite zu Elvis, siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen

Kevin-Jean sorgalla schrieb am 14.05.2016 - 20:03:30

Richtig gut gemacht bin zwar schon 16 aber hat mega spaß gemacht zuzusehen bekommt man gleich Lust auch einer zu werden

Familie Wagner schrieb am 10.04.2016 - 10:19:23

Einfach nur spitze!
Wir waren letztes Jahr schon da und kommen heute Nachmittag mit der ganzen Familie wieder! Wir freuen uns wirklich sehr und können diesen kleinen aber sehr feinen liebevollen Zirkus nur weiterempfehlen!!! Da wir leider aus dem Landkreis Leipzig in den Thüringer Wald ziehen,werden wir Euren Tourenplan im Auge behalten und wir hoffen Euch dann auch dort irgendwann besuchen zu können.
Liebe Grüße
Martin,Susann,Pepe und Luna

Käthe-Kollwitz-HausNette schrieb am 30.03.2016 - 09:12:37

Für uns gab es eine Sondervorstellung. Wir können nur sagen, dass wir alle begeistert waren. Wir wurden herzlich empfangen. Ein tolles Programm . Nette
Leute, viel Spaß , einfach toll. Wir können diesen kleinen Zirkus nur empfehlen.

Nicole schrieb am 20.03.2016 - 19:28:31

Wir können diesen Circus nur empfehlen. Die Eintrittspreise sind gerechtfertigt, und das Programm hat nicht nur unseren Kindern gefallen, sondern auch uns begeistert! Weiter so...;-)

Thomas K. schrieb am 18.11.2015 - 21:54:17

Wir waren heute im Cirkus, erstmal geschockt an der Kasse, aber jeder Cent hat sich gelohnt! Es war eine super Vorstellung, von allen was dabei. Von Tierquällerei keine Spur. Ein kleines Familienunternehmen mit einem unterhaltsamen Programm! Dafür gab es zum Schluß sogar noch Trinkgeld. Wir kommen gerne wieder!

Fam. Gilow m.gilow@web.de schrieb am 07.11.2015 - 11:32:22

06.11.2015
Fam.Gilow
haben Ihre Vorstellung mit Enkel/4 J. besucht, toller Nachmittag.
Ihr Programm über 1,5 h war ganz toll. Enkel war begeistert und Oma
und Opa standen zeitweise die Tränen vor Freude in den Augen.
Ihr wart Spitze.
Danke


Seite 4 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [20] [30] >»

 
 
 
ImpressumKontaktDatenschutz